Mitarbeiter/in in der Buchhaltung (m/w/d) - auf Minijob-Basis

In unserem mittelständischen Familienunternehmen im Finanzdienstleistungs-
bereich setzen wir auf Innovation, Qualität und nachhaltiges Wachstum. Mit
unserem engagierten und dynamischen Team entwickeln wir maßgeschneiderte Finanzlösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Geschäfts-
partner zugeschnitten sind.

Flache Hierarchien ermöglichen es uns, flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren und unseren Mitarbeitern ein kreatives und unterstützendes Arbeitsum-
feld zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung in der Buchhaltung auf Minijob-Basis.

 

 Welche Aufgaben dich erwarten:

  • Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Überwachung und Abstimmung der offenen Posten
  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Verbuchung von Kontoauszügen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was wir von dir erwarten:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Buchhaltungskenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware DATEV wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Was wir dir bieten:
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Minijobs und eine attraktive Vergütung
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfahrenen Team
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz inkl. kostenloser Getränke und frischem Obst
  • Zusätzliche Benefits wie interne Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Parkplätze direkt vor der Tür

Wir sind neugierig!

Du hast ein Auge fürs Detail, behältst den Überblick und schätzt es strukturiert und eigenständig zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Zeugnissen.

Ansprechpartner/in

Viktoria Beißwenger

v.beisswenger@nowinta.de

07361 9123-21

Arbeitsort
Ellwanger Str. 32, Aalen, 73433, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
14. Mai 2025

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail!

Close modal window

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.